Maschinenbau Meisterbetrieb

In der Eller 2
36119 Neuhof
OT Dorfborn
(Gewerbegebiet)

Telefon:
+49(0)6655-91697-0

Fax:
+49(0)6655-91697-50

VDA-Zertifizierung

 

Der VDA (Verband der Automobilindustrie e.V.) hat Ende April 2010 ein neues Regelwerk veröffentlicht. In diesem wurden erstmals zulässige Maximalbelastungen an Fahrzeugen in Waschanlagen definiert, um Beschädigungen an Fahrzeugen in Waschanlagen durch einen direkten Abgleich zwischen Waschanlage, Fahrzeug und Waschchemie künftig noch wirksamer als bisher zu vermeiden.

Das VDA-Siegel weist darauf hin, dass diese Waschanlagen bei Einhaltung der im Regelwerk beschriebenen Parameter ein verringertes Schädigungspotential haben. Näheres hierzu....http://www.vda-qmc.de/zertifizierung/waschanlagen/

Die Waschanlagentechnik der Firma Maschinenbau Schleicher ist VDA-konform und hat das VDA-Siegel erhalten.